164,7

Na Mensch...da hatte ich heute morgen aber ein Strahlen im Gesicht beim Blick auf die Waage...alles was ich über die Osterwoche wieder zugelegt hatte (mehr als ich vorher drauf hatte!) ist wieder runter - so gut wie zumindestens. Immerhin bin ich jetzt wieder unter dem nächsten 5er Schritt gelandet, das ist doch was Tolles.

Mal sehen wie es dann die nächsten Tage über weiter geht. Ich hab hier ja (tagsüber) noch viel mit dem Frühlingsputz zu tun und werde somit viel Bewegung und wenig Zeit zum Essen haben. Hoffentlich tut sich da sein Übriges...

Dass ich die nächsten drei Tage etwas schreibe kann ich leider nicht versprechen. Morgen Abend bin ich bei einer Veranstaltung von Patrick Salmen (ganz toller Kerl...kann ich nur empfehlen...entweder man heult und schluchzt als würde man 5 mal nacheinander die Grab-Szene aus Forrest Gump gucken, oder man heult vor lauter Lachen - der Typ ist ein Genie! Hier mal was zum Lachen: http://www.youtube.com/watch?v=VaS2aFdqrKw ), am Dienstag treffe ich mich mit einer lang verschollenen Freundin auf ein paar Cocktails und am Mittwoch mit einem Bekannten zum (und ja...ich habe etwas Angst davor) Kuchen essen und zocken! Also - wenn es zeitlich schlecht läuft - werde ich wohl erst am Donnerstag wieder hier sein!

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die Woche.

27.4.14 22:16

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rinoa / Website (15.5.14 20:32)
Es ist schon wieder ganz schön lang her. Hoffe dir geht es gut


Bloggerin (16.5.14 07:12)
Hi Rinoa,

um ehrlich zu sein geht es mir gerade überhaupt nicht gut. Ich war nach Ostern ziemlich lange doll erkältet und hab ordentlich flach gelegen. Erst seit ein paar Tagen bin ich wieder auf den Beinen und schon steht das nächste Problem an. Ich will nicht rumheulen...schon gar nicht so öffentlich, aber derzeit ist so ziemlich alles im Argen, was die Gesundheit anbelangt.
Positiv hingegen ist, dass ich einen neuen Job gefunden habe, den ich bald antreten werde und dass es auch mit dem Gewicht weiter bergab geht.
Sobald ich wieder etwas mehr Kraft und Ruhe habe mache ich weiter, aber derzeit ist das einfach nicht drin. Für diese Antwort allein hab ich schon gefühlte tausend Jahre gebraucht! Tut mir echt Leid.


Rinoa / Website (26.5.14 14:58)
Ohje, das klingt ja nicht so gut :/
Aber Gratulation zum neuen Job!
Die Phase wird vorbei gehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen