168747542744,39988 Ein Neuanfang

Also liebe Leser...etwas später als erwartet, aber ich bin wieder da! Und die Osterfeiertage haben mich gekillt...ich bin mit mehr wiedergekommen als ich angefangen habe. Natürlich ist das bitter und doof, aber: nicht aufgeben heißt die Devise!

Ich hatte mich vorgestern dann mal gewogen und da stand dann 167,2! Das gefiel mir natürlich überhaupt nicht. Heute steht da schon wieder 166,5...das ist doch wieder besser!

Und da ich mich in eine schweißtreibende Aufgabe gestürzt habe (den Frühjahrsputz), denke ich dass es auch positiv wieder weitergehen wird!

Also: ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sage bis morgen!

26.4.14 16:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen