164,3

Also...gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft, aber mein schlechtes Gewissen konnte einfach nicht wegfahren ohne Euch nochmal ein schönes Ostern zu wünschen, und jedem der abnehmen möchte: ein paar dennoch erfolgreiche Abnahmen.

Ausnahmesituation...


Wenn ihr es nicht schafft über Ostern abzunehmen, dann macht Euch da nichts draus. Es ist vollkommen normal. Im Kreise der Familie die Feiertage zu verbringen, die wahrscheinlich für nur ein einziges Festessen einkauft als würde die Welt untergehen und man sich für 5 Monate unter der Erde bevorraten müssen, ist eine starke Prüfung und ich kann verstehen wenn man es nicht schafft abzunehmen. Auch wenn meine Schwester, bei der ich die Feiertage verbringen werde, ebenfalls auf Diät ist: sie wird an den Feiertagen, wenn ihre Kinder und ihr Mann was Leckeres essen, garantiert nicht ihr ekliges Pulverzeugs trinken und das auch nicht von mir verlangen.

Aber möglicherweise verlangt ein solches Essen halt von uns allen einen ganz ausgiebigen Oster(verdauungs)spaziergang. Und für den wünsche ich uns allen natürlich ein super Wetter und richtig gute Laune!


Bis nächste Woche

16.4.14 07:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen