164,4

Sorry...sehr spät dran heute - ich war unterwegs und hab total die Zeit vergessen. Und an sich hab ich auch gar nichts zu erzählen. Außer vielleicht, dass die Waage morgen wahrscheinlich doch ein bisschen mehr anzeigen wird - es gab heute nämlich mit meinen Freunden spontan leckere Pizza und ein Eis. Und ich konnte einfach nicht NEIN sagen. Zum einen weil's so superlecker war und zum anderen, weil ich sonst wieder hätte erklären müssen, warum sich alle mit Pizza und Eis den Bauch vollschlagen, während ausgerechnet ICH zum Salat greife - zu dem Essen, mit dem normalerweise mein Essen angelockt wird. Und dann wäre ich wieder bei dem Problem gewesen, was ich letztens erst beschrieben habe. Also war die kurze Überlegung: Ich war (bis auf meinen Besuch in Köln - und selbst da hab ich Mittel und Wege benutzt um es nicht zu übertreiben) brav in den letzten zwei Wochen, und wenn ich morgen dafür eine extra Runde Sport einlege und zwei Shakes trinke statt einen bekomme ich das auch wieder weg!
Also: bis morgen!


13.4.14 22:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen