165,3 II.

Also: ich war den ganzen Tag unterwegs, bin total platt und habe auch nichts großartig zu erzählen. Also fasse ich mich kurz und sage: keine Abnahme - aber auch keine Zunahme! Bedeutet: die Eierkuchen waren okay als Süßi-Ersatz, denn die Hauptsache ist ja nicht zuzunehmen. Und solange das funzt ist es auch okay, wenn mal einen Tag lang nichts passiert.

Zumal ich mich eh an den Gedanken gewöhnen muss, dass ab einer gewissen Abnahme (die ist noch lange nicht erreicht) die Zahl eh stagnieren wird. Und mit diesem Gedanken werde ich mich auch noch anfreunden können. Das hab ich immerhin schon einmal gehabt.

Also denn: gut's Nächtle, bis morgen!

6.4.14 21:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rinoa / Website (10.4.14 21:52)
"Morgen" ist schon längst vorbei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen