Über

Ich bin 30 Jahre alt, Single und lebe in Berlin - noch zumindest. Derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einer neuen Arbeit, da ich mit meinem aktuellen Arbeitgeber mehr als unzufrieden bin. Und da ich nunmal nicht gebunden bin, schrecke ich auch vor einem Umzug und dem dazugehörigen Neustart nicht zurück.

Ich bin Chaos und Schrecken, aber auch liebenswürdig und humorvoll - gebündelt in einer Person. Ich sage offen und ehrlich, was ich denke - so unangenehm das manchmal auch sein mag - und oft stoße ich deswegen auf Personen, die mich auf den Tod nicht ausstehen können. Aber mir ist das eigentlich wurst, denn ich mag mich so wie ich bin...nur könnten es halt ein paar Kilo weniger sein.
Ach ja...außerdem bin ich eine Erscheinung, die man im Leben nicht vergisst...denn ich bin nicht nur absolut "kräftig" gebaut...nein...ich bin auch noch 1,90m groß! Ja, wirklich. Und als Frau ist das nicht immer ein Zuckerschlecken...

Alter: 34
 

Ich mag diese...

Musiker: Mor ve Ötesi
Eddie Vedder
Pearl Jam
Filme: Forrest Gump
Die fabelhafte Welt der Amélie
Schauspieler: Nathan Fillion
Scott Bakula
Bücher: Die Bibel nach Biff
Autoren: Terry Pratchett
Christopher Moore
Sportarten: Basketball
Hobbies: Karaoke
Basketball
Geocaching
Orte: Florenz
Alanya
Seattle



Mehr über mich...



Werbung