164,3

Also...gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft, aber mein schlechtes Gewissen konnte einfach nicht wegfahren ohne Euch nochmal ein schönes Ostern zu wünschen, und jedem der abnehmen möchte: ein paar dennoch erfolgreiche Abnahmen.

Ausnahmesituation...


Wenn ihr es nicht schafft über Ostern abzunehmen, dann macht Euch da nichts draus. Es ist vollkommen normal. Im Kreise der Familie die Feiertage zu verbringen, die wahrscheinlich für nur ein einziges Festessen einkauft als würde die Welt untergehen und man sich für 5 Monate unter der Erde bevorraten müssen, ist eine starke Prüfung und ich kann verstehen wenn man es nicht schafft abzunehmen. Auch wenn meine Schwester, bei der ich die Feiertage verbringen werde, ebenfalls auf Diät ist: sie wird an den Feiertagen, wenn ihre Kinder und ihr Mann was Leckeres essen, garantiert nicht ihr ekliges Pulverzeugs trinken und das auch nicht von mir verlangen.

Aber möglicherweise verlangt ein solches Essen halt von uns allen einen ganz ausgiebigen Oster(verdauungs)spaziergang. Und für den wünsche ich uns allen natürlich ein super Wetter und richtig gute Laune!


Bis nächste Woche

16.4.14 07:34, kommentieren

Werbung


164,6

Also: schon wieder sehr spät, aber immerhin. Ich mach es auch schon wieder ganz kurz: Pizza und Eis haben sich sofort gerächt. Gut...200g sind zwar nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte, aber ein unschönes Gefühl ist es dann doch. Und so lecker Pizza und Eis auch gewesen sein mögen - im Nachhinein schmeckt es bitter! Aber bald nicht mehr, dessen bin ich mir sicher.

So...morgen melde ich mich nochmal (hoffentlich ausführlicher und nicht so in Zeitnot) und dann hab ich für einige Tage "Osterpause" in Hamburg. Und ob und wie sich das gerächt haben wird sehen wir dann am Dienstag.

Also: bis morgen!

14.4.14 22:40, kommentieren